Galerie

Startseite
Indoor - Cycling
Sensitve - Cycling
M e i n e   K u r s e
G e s u n d h e i t
A k t u e l l e s
Galerie
L i n k s
K u r s p r o f i l e
T e c h n i k e n
Energiezonentraining
F e e d b a c k
Impressum / Disclaimer


Schülerkurse 1. Halbjahr 2006 ] Schülerkurse 2. Halbjahr 2006 ] 3Pagen-Call-Center in Alsdorf ]

Allgemeines:

Sollte der Versuch einem Link zu folgen fehlschlagen oder ein Programm startet nicht,  bitte ich um Mitteilung. Ich werde mich bemühen diesen Fehler umgehend  zu beseitigen. Bitte um Angabe des verwendeten Browsers und Version von Java)

 

Mit Internet Explorer 6 und Java  (JRE-Version 1.6.0_01 Java HotSpot(TM) Client VM) hat alles funktioniert.

 


Die neuste Entdeckung der Schüler ist das Indoor-Cycling. 
Die Begeisterung der Schüler hierfür ist so groß, das mit dem zuständigen Sportlehrer für das kommende Schuljahr 2007/2008 eine enge Zusammenarbeit geplant ist und das Indoor-Cycling für mehrere Klassen in das Programm aufgenommen werden soll.

Ich freue mich auf die "Zusammenarbeit" mit den Schülern.

 

 

Schulsport einmal anders.........

Real-/ Hauptschule Aldenhoven im Ferdy's Gym
Die erfolgreichen Aktionswochen im Schuljahr Halbjahr 2006/2007 wurde im Schuljahr 2007/2008  fortgesetzt.

Kurse im 1. Halbjahr 2006 (Haupt-/ Realschule): Schülerkurse 1. Halbjahr 2006  
Kurse im 2. Halbjahr 2006 (Realschule) Schülerkurse 2. Halbjahr 2006

Realschule Alsdorf im Sport-Forum-Alsdorf
Auch in Alsdorf wurde man aktiv. Die Realschule Alsdorf-Ofden  hat das Fitness-Center  als Sportstätte für den Schulsport entdeckt. 

 "buchbarer" Gruppensport

Die erste Gruppe, die von diesem Angebot gebrauch machte, ist ein Teil der Belegschaft aus dem Call-Center 3Pagen in Alsdorf. Auch hier konnte man die Begeisterung spüren und der Entschluss, diesen Kurs auch weiterhin gemeinsam fortzuführen war schnell gefasst, Ergebniss ......... 

Das Call-Center 3Pagen aus Alsdorf in Aktion:

hier

 

 

 

 

Startseite ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@aldokus-tech.de 
Copyright © 2006 Büro für technische Dienstleistungen  http://www.aldokus-tech.de